Home Sitemap Kontakt Drucken
Suchen      

Brunnenanlagen der WVG Hadlikon

Die Brunnenanlagen im Oberdorf und jene im Unterdorf beim Dorfzentrum sind im Besitze der WVG Hadlikon, welche sich für den Betrieb und den Unterhalt dieser Anlagen verantwortlich zeigt.
Durch die periodische Reinigung der Anlagen durch den Brunnenmeister möchte die WVG Hadlikon ihren Teil zu einem schönen und attraktiven Dorfbild beitragen. Damit uns dies gelingt, sind wir auch auf die Mithilfe der Besucherinnen und Besucher angewiesen. Die Anlagen laden zum Verweilen ein und dürfen dazu auch benutzt werden. Tragen auch Sie Sorge im Umgang mit den Anlagen und deren Umgebung.
Wenn uns dies gelingt, werden uns unsere Brunnenanlagen noch lange viel Freude bereiten! 

Wasserversorgungsgenossenschaft Hadlikon, 8340 Hinwil, Tel. 044 937 18 04 created www.gibswil.ch